Crew

DieCrew

Katja Sampel

STUDIOLEITUNG – TRAINERIN

Hi, ich bin Kaddi. Gute Laune, ein Lächeln im Gesicht und motiviert, das ist, was mich ausmacht. Die Leidenschaft für Sport habe ich seit meiner Kindheit. Mit der Gründung des Studios habe ich mir einen Traum erfüllt, in dem ich all meine Erfahrungen einbringe und mich selbst weiterentwickle. Neben meiner Ausbildung als Fitnesstrainerin (A-Lizenz), Rehatrainerin (Übungsleiter B DOSB), habe ich Lizenzen für Zumba und Strong by Zumba sowie eine Ausbildung zur Personal Trainerin, seit 2022 auch die Hyrox Coach Ausbildung.

Ich möchte gemeinsam mit euch an euren Zielen und Wünschen arbeiten.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Martin Sampel

TRAINER

Moin, ich bin Martin. Durch meine langjährige Erfahrungen im Sport sowie dem daraus folgenden Interesse für Ernährung, bin ich der Ansprechpartner für eure Ziele und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Tatkräftig unterstütze ich euch auf der Trainingsfläche. Nicht viel schnacken, sondern anpacken.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Mirko Trampenau

TRAINER

Hi ich bin Mirko, ihr dürft mich aber gerne Miro nennen. Gute Laune und die tägliche Arbeit mit Menschen machen für mich den perfekten Tag aus. Mein Alltag bestand immer aus Sport. Seit 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Fitnesstrainer bin ich euer Ansprechpartner auf der Trainingsfläche und erarbeite mit euch gemeinsam eure Ziele. 

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Chester

SCHWEINEHUNDVERTREIBER

Ich bin Chester. Ein sehr gemütlicher, aber dennoch durchtrainierter Ansprechpartner und eigentlich der Kopf des Studios. Ich vertreibe garantiert deinen inneren Schweinehund und falls doch nicht, springt für mich wenigstens eine Streicheleinheit dabei raus.

Kontakt und Öffnungszeiten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner