Studioleitung/Trainerin

Katja Sachau

Hi, ich bin Kaddi.
Gute Laune, ein Lächeln im Gesicht und motiviert, das ist, was mich ausmacht.
Die Leidenschaft für Sport habe ich seit meiner Kindheit und nun ist es endlich soweit, dass ich mein eigenes Studio gründe, in dem ich all meine Erfahrungen einbringen möchte und mich selbst weiterentwickle. 
Neben meiner Ausbildung als Fitnesstrainerin  (A-Lizenz),
habe ich die Lizenzen für Zumba und Strong by Zumba sowie eine Ausbildung zur Personal Trainerin. Als geprüfte Übungsleiterin B im Rehasport Orthopädie biete ich des Weiteren Reha Kurse an.
Ich möchte gemeinsam mit euch an euren Zielen und Wünschen arbeiten.
Ich freue mich, euch kennenzulernen! 

Trainer

Mirko Trampenau

Hi ich bin Mirko, ihr dürft mich aber gerne Miro nennen. Gute Laune und die tägliche Arbeit mit Menschen machen für mich den perfekten Tag aus. Mein Alltag bestand immer aus Sport, seit 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Als Sport- und Gesundheitstrainer sowie geprüfter Fitnessbetriebswirt bin ich euer Ansprechpartner auf der Trainingsfläche und erarbeite mit euch gemeinsam eure Ziele.
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Euer Mann am Tresen

Thies Rohwedder

Hi, ich bin Thies, euer Ansprechpartner wenn es um kühle Drinks, Kaffee, den Proteinshake nach dem Training und einen kurzen Plausch geht. Ich freue mich auf euch!

Web & Social Media

Yvonne Simon

Ich halte euch Online auf dem Laufenden und sorge dafür,
dass es hier nie langweilig wird. Als Unterstützung in den Kursen trefft ihr mich auch persönlich im Studio.
Wenn Kaddi und ich unsere Leidenschaft
„Einrichten und Dekorieren“ ausleben, entdeckt ihr mich auch mal  mit einer Topfpflanze im Arm pflitzend durch das Gym.

SChweinehundvertreiber

Chester

Ich bin Chester. Ein sehr gemütlicher, aber dennoch durchtrainierter Ansprechpartner 
und eigentlich der Kopf des Studios. Ich vertreibe garantiert deinen inneren Schweinehund
und falls doch nicht, springt für mich wenigstens eine Streicheleinheit dabei raus.

Euer Drill Instructor

Frederik Denzau

Für euch Freddy. Ich halte euch mit CrossFit  Workouts
In- und Outdoor fit.  Jeder kann dabei sein und nach seinem Level mitarbeiten. Ich freue mich auf euch!